Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt Verschanufpause ein / Marktidee: Puma

14.01.2020 | 07:44
Der deutsche Leitindex ist zurückhaltend in die neue Woche gestartet. Nachdem der DAX gestern zu Handelsbeginn noch über der Marke von 13.500 Punkten lag, rutschte er anschließend ins Minus. Am Ende lag er rund 0,2 Prozent tiefer bei 13.452 Punkten.

Marktidee: Puma

Die Aktien der Sportartikelhersteller haben ein starkes Jahr 2019 hinter sich. Puma bildet da keine Ausnahme. Gestern kletterte der Kurs kurzzeitig über seine alte Rekordmarke. Wichtig wäre es jetzt, über dem neuen Bestwert zu schließen. Neue Zielmarken stehen in dem Fall bereits fest.
 

Wertpapiere zum Video

DE0006969603
696960
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

24.09.2021 | 09:23

Dax-Check: Dieses Gap bereitet jetzt Sorge

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hat diese Woche eine Berg-und Talfahrt hinter sich. Nachdem der deutsche Leitindex am Montag um 700 Punkte einbrach, holte er über die Woche g...