Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt über 1,7 Prozent zu / Marktidee: Zooplus

17.05.2019 | 07:50
Im Laufe des gestrigen Handels ging es für den DAX Stück für Stück aufwärts. Gestartet war er noch mit leichten Verlusten. Am Ende des Tages verabschiedete er sich mit Zugewinnen von 1,7 Prozent. Damit schloss er leicht über 12.300 Punkten.

Marktidee: Zooplus.

Zooplus hat gestern Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt und die Märkte überzeugt. Die Aktie legte daraufhin ein Prozent zu und entfernte sich vom zuvor erreichten Support. Kurzfristig könnte sich die Aufwärtsbewegung fortsetzen. Damit sich auch das mittelfristige Chartbild aufhellt, muss der Kurs aber erst noch zwei Widerstände überwinden.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005111702
511170
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

14.10.2019 | 15:52

Most Actives: TUI, SAP, Daimler

Aktie
SAP
Viola Grebe blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zu...
14.10.2019 | 14:40

Brexit-Deal? Der Devisenmarkt hofft

Devisen
Brexit: Die Uhr tickt, der Druck steigt: Gibt es eine Vereinbarung beim EU Gipfel 17./18.10.? Oder doch das harte, dicke Ende? Das Pfund hat einen L...