Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt über 1,7 Prozent zu / Marktidee: Zooplus

17.05.2019 | 07:50
Im Laufe des gestrigen Handels ging es für den DAX Stück für Stück aufwärts. Gestartet war er noch mit leichten Verlusten. Am Ende des Tages verabschiedete er sich mit Zugewinnen von 1,7 Prozent. Damit schloss er leicht über 12.300 Punkten.

Marktidee: Zooplus.

Zooplus hat gestern Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt und die Märkte überzeugt. Die Aktie legte daraufhin ein Prozent zu und entfernte sich vom zuvor erreichten Support. Kurzfristig könnte sich die Aufwärtsbewegung fortsetzen. Damit sich auch das mittelfristige Chartbild aufhellt, muss der Kurs aber erst noch zwei Widerstände überwinden.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005111702
511170
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell