Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt trotz Lockdown-Verlängerung zu / Markidee: Tesla

23.03.2021 | 07:45
Der DAX startete gestern mit Verlusten in den Handelstag. Doch diese konnte er noch in der ersten Handelsstunde hinter sich lassen. Trotz neuerlicher Lockdown-Verlängerung ging der DAX mit einem Plus von 0,25 Prozent aus dem Handel.

Marktidee: Tesla.

Die Tesla-Aktie weist einen intakten langfristigen Aufwärtstrend auf. Ausgehend vom am 25. Januar markierten Rekordhoch befindet sich der Wert im Korrekturmodus. In fünf Wellen rutschte er bis auf ein 4-Monats-Tief ab. Auf eine dynamische Erholungswelle folgte zuletzt ein Rücksetzer an das 50%-Retracement. Der auf diesem Support am Freitag geformte bullishe Hammer im Kerzenchart hatte im gestrigen Handel Anschlusskäufe zur Folge.
 

Wertpapiere zum Video

US88160R1014
A1CX3T
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell