Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt starken Start in den November hin / Marktidee: BASF

02.11.2022 | 07:43
Der deutsche Leitindex hat einen starken Start in den November hingelegt. Gestern Vormittag lag er zeitweise sogar klar über der Marke von 13.400 Punkten. Am Ende ging der DAX bei 13.338 Zählern aus dem Handel. Das ist ein Plus von 0,6 Prozent.

Marktidee: BASF.

BASF hatte vor kurzem endgültige Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt und die Erwartungen der Märkte erfüllt. Die Aktie hat bisher kein gutes Jahr hinter sich, befindet sich aktuell allerdings in einer Erholungsbewegung. Im Fokus stehen jetzt zwei Widerstände. Sollte der Kurs darüber steigen, würde sich das übergeordnete Chartbild aufhellen.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

31.10.2022 | 09:25

DAX-Check: Bald raus aus dem Abwärtstrend?

Top News
DAX
Der DAX hat bisher ein schwaches Jahr hinter sich. Zuletzt zeigte der deutsche Leitindex allerdings klar aufsteigende Tendenz. Aus technischer Sicht k...
Anzeige

Top Aktuell