Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt mehr als 400 Punkte zu / Marktidee: HelloFresh

30.03.2022 | 07:39
Der deutsche Leitindex hat gestern einen mächtigen Sprung nach oben gemacht. Der DAX begann den Tag bereits im Plus und baute dann seine Gewinne immer weiter aus. Am Ende ging er fast 2,8 Prozent höher mit 14.820 Zählern aus dem Handel.

Marktidee: HelloFresh

Die Aktie von HelloFresh war gestern mit einem Plus von über acht Prozent einer der stärksten Werte im DAX. Für Auftrieb sorgte eine Analystenstudie. Aus technischer Sicht löste der Kurs eine mehrtägige Konsolidierung bullish auf. In den Fokus rücken jetzt zwei Zielzonen auf der Oberseite. Erst bei einem Anstieg darüber würde sich auch das übergeordnete Chartbild leicht aufhellen.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

29.03.2022 | 09:13

DAX-Check: Lockdown als Kurstreiber

Top News
DAX
Im Tageshoch notierte der DAX gestern über 300 Punkte im Plus. Bis zum Handelsende musste er aber einen großen Teil davon wieder abgeben. Er schloss s...
29.03.2022 | 14:00

Notiert der DAX bald bei 20.000 Punkten?

Aktie
DAX
Der Ukraine-Krieg hat die Anleger vom Kapitalmarkt verschreckt. So geriet auch der DAX merklich unter Druck. Obwohl der deutsche Leitindex sich wieder...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:11

Markt auf Richtungssuche?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte das Börsenjahr mit Viel Schwung begonnen, mittlerweile zeigen sich Ermüdungserscheinungen. Oder steckt mehr dahinter?