Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt mehr als 1.000 Punkte zu / Marktidee: Deutsche Post

10.03.2022 | 07:40
Der deutsche Leitindex hat gestern einen mächtigen Satz nach oben gemacht. Der DAX startete bereits gut in den Handel und baute im Anschluss seine Gewinne immer weiter aus. Am Ende schloss er über 1.000 Zähler höher bei 13.847 Punkten.

Marktidee: Deutsche Post

Die Deutsche Post hat gestern Geschäftszahlen vorgelegt und die Märkte voll und ganz überzeugt. Die Aktie legte daraufhin im zweistelligen Prozentbereich zu. Gleichzeitig formte der Kurs ein bullishes Island Reversal. Die dadurch ausgelöste Erholungsrallye hat aus technischer Sicht noch weiter Luft nach oben. Auf der Oberseite rücken jetzt drei Kursziele in den Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...