Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt kräftig zu / Marktidee: Zalando

03.07.2020 | 07:43
Der deutsche Leitindex hat gestern einen kräftigen Satz nach oben gemacht. Der DAX schloss 2,8 Prozent höher bei 12.608 Punkten. Unterstützung kam wieder einmal aus den USA. Die US-Arbeitsmarktdaten fielen deutlich besser aus als erwartet.

Marktidee: Zalando

Die Aktie von Zalando hat bereits eine imposante Rallye hinter sich. Gestern gab es sogar noch neues Futter für die Bullen. Eine positive Analystenstudie sorgte für einen Anstieg von fast 4,5 Prozent. Aus technischer Sicht sind die Aussichten auf eine Fortsetzung der Rallye gut. Ein neues Allzeithoch scheint möglich, auf der Oberseite gibt es aber auch noch weitere Ziele.
 

Wertpapiere zum Video

DE000ZAL1111
ZAL111
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...