Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt kräftig zu / Marktidee: Siemens Energy

05.08.2021 | 07:56
Der deutsche Leitindex hat gestern kräftig zugelegt. Der DAX sprang zum Handelsstart bereits über die Marke von 15.600 Punkten. Am frühen Nachmittag hatte er eine kurze Schwächephase, zog dann aber schnell wieder an. Am Ende lag der DAX bei 15.692 Punkten

Marktidee: Siemens Energy.

Siemens Energy hat gestern Quartalszahlen vorgelegt und die Märkte erneut enttäuscht. Die Aktie war daraufhin schwächster Wert im DAX. Aus technischer Sicht könnte damit die jüngste Erholungsbewegung schon wieder passé sein. Anleger sollten jetzt vor allem eine wichtige Unterstützung im Auge behalten. Sollte der Kurs darunter fallen, würde der übergeordnete Abwärtstrend bestätigt.
 

Wertpapiere zum Video

DE000ENER6Y0
ENER6Y
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.04.2024 | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...