Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt kräftig zu / Marktidee: Deutsche Telekom

27.11.2018 | 06:44
Der deutsche Leitindex hat einen exzellenten Start in die neue Handelswoche hingelegt. Nachdem er in der vergangenen Woche noch 1,3 Prozent verloren hatte, gewann der DAX gestern knapp 1,5 Prozent zu. Am Ende lag er bei 11.355 Punkten.

Marktidee: Deutsche Telekom

Jahrelang hatten Aktionäre der Deutschen Telekom wenig Spaß an der ehemaligen Volksaktie. In den vergangenen Wochen hat sich das geändert. Das Papier der Telekom stemmte sich gegen die schwache Marktstimmung. Gestern erreichte der Kurs ein charttechnisches Etappenziel. Damit rücken jetzt neue Marken in den Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005557508
555750
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

23.11.2018 | 21:00

Wozu noch Gold halten?

Rohstoffe
Gold versucht die Erholung. Wieder. Und wieder. Und wieder. Warum klappt es nicht, Michael Blumenroth?
Anzeige

Top Aktuell