Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt Fehlstart in neue Woche hin / Marktidee: HelloFresh

03.05.2022 | 07:45
Der deutsche Leitindex hat einen Fehlstart in die neue Handelswoche hingelegt. Der DAX startete gestern bereits mit Verlusten. Im Laufe des Tages rutschte er zeitweise unter 13.800 Punkte. Am Ende ging er mit 13.939 Zählern aus dem Handel.

Marktidee: HelloFresh.

HelloFresh hatte in der vergangenen Woche Quartalszahlen veröffentlicht und einen neuen Rekord beim Umsatz aufgestellt. Die Aktie legte nach schwachen Monaten zuletzt zu. Gestern sprang der Kurs über die 50-Tage-Linie. Dort entscheidet sich jetzt, ob die jüngste Erholungsrallye weitergeht. Sollte sich der Kurs darüber halten, rücken zunächst zwei Zielzonen auf der Oberseite in den Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

02.05.2022 | 09:13

DAX-Check: Erneuter Rückschlag für den DAX

Top News
DAX
Vor dem Wochenende gelang es dem DAX sich über der 14.000 Punkte-Marke zu halten. Am Ende ging er mit einem Plus von 0,8 Prozent bei 14.097 Zählern au...
Anzeige

Top Aktuell