Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt erneut deutlich zu / Marktidee: Zalando

08.07.2022 | 07:43
Der deutsche Leitindex hat den zweiten Handelstag in Folge mit deutlichen Gewinnen abgeschlossen. Der DAX legte wie schon am Mittwoch von Beginn an kräftig zu und baute sein Plus im Laufe des Tages immer weiter aus. Schlussstand: 12.843 Punkte.

Marktidee: Zalando.

Die Aktie von Zalando hatte im Zuge der Corona-Krise eine imposante Rallye hingelegt. Vor einem Jahr markierte das Papier sein Allzeithoch. Im Anschluss kam es zu einer Trendumkehr, der Kurs rutschte deutlich ab. Zuletzt bewegte sich die Aktie seitwärts. Aus technischer Sicht rückt jetzt eine Marke auf der Oberseite in den Fokus. Schafft der Kurs den Sprung darüber, wäre der Weg zu vier weiteren Zielzonen frei.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

07.07.2022 | 09:12

DAX-Check: Gestrige Erholung setzt sich fort

Top News
DAX
Der deutsche Leitindex schaltete gestern in den Erholungsmodus. Für den DAX ging es gestern um 1,6 Prozent aufwärts. Damit ging er knapp unter 12.600 ...
07.07.2022 | 14:36

Anlageidee: Wie weit kann der DAX noch fallen?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hat im ersten Halbjahr 2022 19,5 Prozent abgegeben. Neben den aktuellen Herausforderungen am Markt warf der historische Verlust beim deutschen...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:07

Zinswende: Adieu Aktien, hallo Anleihen?

Aktie
Der deutsche Leitindex hat am Dienstagmorgen Schäppchenjäger angezogen. Zwischenzeitlich legte der DAX moderat zu. Im Verlauf des Vormittages schmolz ...