Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt deutlich zu / Marktidee: TUI

25.11.2020 | 07:45
Der deutsche Leitindex hat gestern einen starken Handelstag erlebt. Im Gegensatz zum Montag schaffte es der DAX mit 13.292 Punkten fast auf Tageshoch zu schließen. Im Endeffekt belief sich das Plus auf knapp 1,3 Prozent bzw. 165 Punkten.

Marktidee: TUI.

TUI ist bekanntermaßen einer der großen Verlierer der Corona-Krise. Dementsprechend ging es auch für die Aktie deutlich nach unten. In dieser Woche schaltete das Papier allerdings in den Rallyemodus. Dabei sprang der Kurs auch über mehrere wichtige Marken. Aus technischer Sicht könnte sich der Aufwärtstrend fortsetzen. Auf der Oberseite rücken zwei Zielzonen in den Fokus.

 

Wertpapiere zum Video

TUI
DE000TUAG000
TUAG00
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:41

Thomas Gebert: "Jetzt steigt alles!"

Aktie
Der DAX hat die 14.000-Punkte-Marke im Visier. Die Stimmung der Anleger hellte sich zuletzt wieder auf. Obwohl einige Bilanzen sowie Konjunkturdaten ...