Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt dank Wall Street kräftig zu / Marktidee: Boeing

30.06.2020 | 07:41
Der deutsche Leitindex hat gestern von einer starken Wall Street profitiert. Am Vormittag hatte sich der DAX noch die Marke von 12.000 Punkten angenähert. Mit US-Handelseröffnung ging es dann deutlich nach oben. Am Ende lag er bei 12.232 Punkten.

Marktidee: Boeing

Boeing hatte gestern endlich mal wieder gute Nachrichten für die Anleger. Der Flugzeugbauer startete den ersten Testflug einer 737 Max nach dem weltweiten Flugverbot. Die Aktie legte daraufhin über 14 Prozent zu und sprang gleichzeitig über eine wichtige technische Marke. Damit ergeben sich auf der Oberseite zwei neue Zielzonen.
 

Wertpapiere zum Video

US0970231058
850471
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...