Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt auf Wochensicht fast sechs Prozent zu / Marktidee: Teamviewer

21.03.2022 | 07:41
Der deutsche Leitindex hat in der vergangenen Woche kräftig zugelegt. Insgesamt stieg der DAX um fast sechs Prozent. Der Schlussstand am Freitag lag bei 14.413 Punkten.

Marktidee: Teamviewer.

Teamviewer hat am vergangenen Mittwoch vorläufige Geschäftszahlen vorgelegt. Die Aktie reagierte auf die Meldung positiv. Am Freitag formte der Kurs dann eine lange bullishe Tageskerze und schloss über mehreren wichtigen Marken. Die Chancen auf einen weiteren Anstieg stehen gut. Entscheidend ist jetzt, dass das Papier über eine weitere Marke klettert.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

18.03.2022 | 09:14

DAX-Check: Hexensabbat an der Börse

Top News
DAX
Seit Montag vergangener Woche legte der DAX rund 2.000 Punkte zu. Gestern war nun etwas die Luft raus beim deutschen Leitindex. Der ein oder andere An...
18.03.2022 | 13:27

Charttechnik: Öl runter, Aktienmärkte rauf?

Aktie
DAX
Der Ölpreis hatte vor kurzem einen deutlichen Sprung hingelegt, auf den höchsten Stand seit 2008. Danach kam der Preis für das schwarze Gold aber wied...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:11

Markt auf Richtungssuche?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte das Börsenjahr mit Viel Schwung begonnen, mittlerweile zeigen sich Ermüdungserscheinungen. Oder steckt mehr dahinter?