Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt auf Wochensicht fast sechs Prozent zu / Marktidee: Mercedes-Benz

14.11.2022 | 07:44
Der deutsche Leitindex hat eine starke Handelswoche hinter sich. Für Erleichterung sorgten vor allem Inflationsdaten aus den USA. Der DAX ging über der Marke von 14.200 Punkten ins Wochenende. Auf Wochensicht bedeutet das ein Plus von fast sechs Prozent.

Marktidee: Mercedes-Benz.

Die Aktie von Mercedes-Benz hat in den vergangenen Tagen einen mächtigen Satz nach oben gemacht. Dabei knackte das Papier mehrere wichtige Marken, darunter die 200-Tage-Linie. Aus technischer Sicht rücken jetzt kurzfristig drei neue Zielzonen in den Fokus. Bei einem Anstieg darüber würde sich das übergeordnete Chartbild weiter aufhellen.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

11.11.2022 | 09:24

DAX-Check: Der Tag nach der Mega-Rally

Top News
DAX
Der DAX verbuchte gestern innerhalb weniger Minuten einen Zugewinn von über 400 Punkten. Auslöser waren Preisdaten aus den USA, die besser ausgefallen...
Anzeige

Top Aktuell