Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt auch Mittwoch kräftig zu / Marktidee: Bechtle

06.02.2020 | 07:42
Der deutsche Leitindex hat auch den Mittwoch mit einer exzellenten Performance abgeschlossen. Nach kleinen Startschwierigkeiten drehte der DAX schnell ins Plus und baute seine Gewinne aus. Am Ende notierte er knapp 1,5 Prozent höher bei 13.478 Punkten.

Marktidee: Bechtle

Die Aktie von Bechtle ist gestern auf ein neues Rekordhoch gestiegen. Kurstreiber war eine positive Studie vom Bankhaus Metzler. Aus technischer Sicht wäre eine Verschnaufpause jetzt nicht überraschend. Das Chartbild bleibt allerdings weiter bullish. Es sei denn, der Kurs rutscht unter eine bestimmte Supportzone.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005158703
515870
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.04.2024 | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...