Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX - Kursverluste zum Juni-Start / Marktidee: Software AG

02.06.2022 | 07:41
Rund 0,3 Prozent schwächer ging der DAX gestern aus dem Handel. Die meiste Zeit des Tages notierte er zuvor im grünen Bereich. Robuste Konjunkturdaten aus den USA sorgten dann aber wieder für Verunsicherung bzgl. der künftigen US-Zinspolitik.

Marktidee: Software AG.

Die Aktie der Software AG orientiert sich im längerfristigen Zeitfenster seitwärts bis abwärts. Zuletzt verzeichnete der Wert ein 2-Jahres-Tief bei 27,48 Euro. Dort initiierte der Wert ab dem 12. Mai eine Erholungsrally. Er konnte dabei eine Reihe mittelfristig relevanter Widerstandslinien aus dem Weg räumen. Nach dem Erreichen eines 8-Wochen-Hochs gestaltet sich das ganz kurzfristige Chartbild aktuell neutral.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell