Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX kommt nicht vom Fleck / Marktidee: Boeing

28.03.2019 | 06:36
Der deutsche Leitindex hat sich gestern unter dem Strich nicht vom Fleck bewegt. Am Nachmittag hatte der DAX zwar einen kurzen Ausflug in die Gewinnzone gestartet. Der war aber nach wenigen Stunden schon wieder beendet.

Marktidee: Boeing

Boeing kommt derzeit nicht aus den Negativschlagzeilen heraus. Der Absturz zweier Maschinen des Typs 737 MAX beschäftigt weiter die Öffentlichkeit und hat sich auch auf die Aktie deutlich negativ ausgewirkt. Aus charttechnischer Sicht ist eine wichtige Unterstützungszone in den Mittelpunkt gerückt.
 

Wertpapiere zum Video

US0970231058
850471
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

21.02.2020 | 15:40

Charttechnik DAX: nach dem Abverkauf

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte am Donnerstag zum Handelsende hin deutlich abgegeben. Was war da los und wie hat sich das charttechnische Bild entwickelt?
21.02.2020 | 14:24

Eine "Wahnsinns"-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die Märkte verweilen im weiter schnell rollenden Aufwärtszug. Auch wenn es seit Monaten schwerfallen dürfte: Trendfolger bleiben am Ball, solange er s...