Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX klettert im November 8,6 Prozent nach oben / Marktidee: BMW

01.12.2022 | 07:39
Der deutsche Leitindex hat gestern zum ersten Mal in dieser Woche einen Handelstag mit Gewinnen beendet. Allerdings betrug der Zuwachs nur 41 Punkte. Wesentlich freundlicher sieht die Bilanz für den November aus. Der DAX legte satte 8,6 Prozent zu.

Marktidee: BMW

Die Aktie von BMW hatte im Januar ein Sieben-Jahres-Hoch markiert. Im Anschluss war das Papier in den Korrekturmodus übergegangen. Seit Ende September geht es allerdings nach oben. Gestern brach der Kurs auf ein Acht-Monats-Hoch aus und bestätigte damit die Bodenbildung. Jetzt rückt eine entscheidende Widerstandszone in den Fokus. Ein Anstieg darüber würde den Weg zu drei neuen Zielzonen freimachen.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell