Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX klettert im November 8,6 Prozent nach oben / Marktidee: BMW

01.12.2022 | 07:39
Der deutsche Leitindex hat gestern zum ersten Mal in dieser Woche einen Handelstag mit Gewinnen beendet. Allerdings betrug der Zuwachs nur 41 Punkte. Wesentlich freundlicher sieht die Bilanz für den November aus. Der DAX legte satte 8,6 Prozent zu.

Marktidee: BMW

Die Aktie von BMW hatte im Januar ein Sieben-Jahres-Hoch markiert. Im Anschluss war das Papier in den Korrekturmodus übergegangen. Seit Ende September geht es allerdings nach oben. Gestern brach der Kurs auf ein Acht-Monats-Hoch aus und bestätigte damit die Bodenbildung. Jetzt rückt eine entscheidende Widerstandszone in den Fokus. Ein Anstieg darüber würde den Weg zu drei neuen Zielzonen freimachen.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

02.02.2023 | 15:01

Bitcoin: Lohnt sich die Investition jetzt?

Aktie
Der Bitcoin hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag den höchsten Stand seit fast sechs Monaten erreicht. Seit Jahresbeginn legte die Kryptowährun...
02.02.2023 | 14:35

Was ist an den Märkten 2023 möglich?

Börsen+Märkte
DAX
Die Fed hat eigentlich geliefert, was der Markt hören wollte, die Anleger blicken nun auch auf EZB und Bank of England. Wohin dürfte die Gesamtgemenge...