Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX kehrt über 16.000 Punkte zurück / Marktidee: TeamViewer

13.01.2022 | 07:44
Der deutsche Leitindex hat die Rückkehr über die Marke von 16.000 Punkten geschafft. Zeitweise rutschte er gestern zwar immer wieder darunter. Am Ende schloss der DAX dann aber bei 16.010 Punkten. Das ist ein Plus von rund 0,4 Prozent bzw. 68 Zählern.

Marktidee: TeamViewer.

TeamViewer hat gestern Geschäftszahlen vorgelegt und die Märkte positiv überrascht. Die Aktie legte daraufhin deutlich im zweistelligen Prozentbereich zu. Dabei übersprang der Kurs gleich mehrere wichtige technische Marken. Langfristig betrachtet befindet sich Teamviewer allerdings immer noch in einem Abwärtstrend. Um eine Bodenbildung zu bestätigen, muss das Papier jetzt noch über eine bestimmte Marke steigen.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

12.01.2022 | 07:24

2022 raus aus Aktien?

Aktie
Thomas Gebert hat den DAX und dessen Entwicklung im Fokus. Anhand der Kurzfristanalyse bestimmt er, ob es für den deutschen Leitindex in die Gewinnzon...
Anzeige

Top Aktuell