Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX kehrt über 15.600 Punkte zurück / Marktidee: Gold

30.07.2021 | 07:41
Der deutsche Leitindex hat gestern an die Gewinne vom Mittwoch anknüpfen können. Gleich zum Handelsstart ging es für den DAX über die Marke von 15.600 Punkten. Die gab er dann auch nicht mehr her. Am Ende lag der DAX bei 15.640 Zählern.

Marktidee: Gold

Der Goldpreis hat sich in den vergangenen Monaten deutlich von seinem Rekordhoch aus dem August 2020 entfernt. Gestern starteten die Bullen einen neuen Angriff. Der Kurs stieg dynamisch über die wichtige 200-Tage-Linie. Aus technischer Sicht ist jetzt entscheidend, ob der Goldpreis auch die nächste Widerstandszone knackt. Im Erfolgsfall würden zwei neue Zielzonen ins Visier rücken.
 

Wertpapiere zum Video

XC0009655157
CG3AB0
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:13

DAX-Check: In dieser Handelsspanne gefangen

Börsen+Märkte
DAX
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben – das hat sich gestern beim DAX gezeigt. Nach einem kaum bewegten Handelstag rutschte der deutsche Leitinde...