Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX kehrt über 15.000 Punkte zurück / Marktidee: Delivery Hero

23.07.2021 | 07:55
Der deutsche Leitindex hat seinen Erholungskurs gestern fortgesetzt. Der DAX legte schon am Vormittag kräftig zu, musste einen Teil seiner Gewinne aber im Zuge der EZB-Sitzung abgeben. Am Ende lag er bei 15.515 Punkten. Das ist ein Plus von 0,6 Prozent.

Marktidee: Delivery Hero

Die Aktie von Delivery Hero war gestern mit einem Plus von fünf Prozent stärkster Wert im DAX. Damit sprang das Papier über einen wichtigen Widerstand. Aus technischer Sicht ist allerdings noch nicht sicher, ob sich der Aufwärtstrend fortsetzt. Dafür muss der Kurs erst noch zwei weitere Widerstände aus dem Weg räumen.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A2E4K43
A2E4K4
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

23.09.2022 | 09:13

DAX-Check: Es wird kritisch!

Top News
DAX
Der DAX hat bisher eine schwache Handelswoche hinter sich. Für Belastung sorgte unter anderem die Fed-Sitzung am Mittwoch. Heute stehen die Zeichen er...