Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX kehrt über 13.000 Punkte zurück / Marktidee: Freenet

13.08.2020 | 07:44
Der deutsche Leitindex hat gestern an die starke Performance vom Dienstag angeknüpft. Am Vormittag gab es noch wenig Bewegung. Am Nachmittag nutzte der DAX dann die Unterstützung der Wall Street und zog kräftig an. Am Ende lag er bei 13.059 Punkten.

Marktidee: Freenet

Die Aktie von Freenet hat gestern einen mächtigen Satz nach oben gemacht. Mit einem Plus von fast 17 Prozent war Freenet mit Abstand stärkster Wert im MDAX. Hintergrund für den Kurssprung war der anstehende Verkauf einer Beteiligung. Aus technischer Sicht ist es jetzt wichtig, dass sich der Ausbruch bestätigt. Dafür muss sich der Kurs über der nächsten Widerstandszone auf Tagesschlussbasis etablieren.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A0Z2ZZ5
A0Z2ZZ
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

12.08.2020 | 15:52

Most Actives: Tesla, Evotec und Freenet

Aktie
Patrick DeWayne blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft u...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:50

Stabilisierung nach Rücksetzer - DAX-Check

Top News
DAX
Der deutsche Leitindex ist gestern mit Verlusten in die neue Handelswoche gestartet. Somit ging es am Ende des Tages für ihn rund 0,7 Prozent abwärts....