Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX im Griff der Ukraine-Krise / Marktidee: Porsche

24.02.2022 | 07:40
Der deutsche Leitindex bleibt fest im Griff der Ukraine-Krise. Gestern schien lange Zeit alles auf einen guten Handelstag hinauszulaufen. Der DAX sprang kurzzeitig sogar über die Marke von 14.900 Punkten. Am Nachmittag rutschte er dann kräftig ab.

Marktidee: Porsche

Der geplante Börsengang des Autobauers Porsche rückt immer näher. Davon profitiert auch die bereits börsennotierte Beteiligungsgesellschaft Porsche SE. Die Aktie stieg in den vergangenen beiden Tagen deutlich an. Damit hat sich auch das mittelfristige Chartbild aufgehellt. Der Kurs sprang über mehrere wichtige Marken. Die Lage bleibt bullish, solange das Papier nicht unter eine bestimmte Unterstützung fällt.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

23.02.2022 | 15:43

Zwermann-Analyse: Märkte am Abgrund!

Aktie
DAX
Die Ukraine-Krise hat die Anleger deutlich verunsichert. Christoph Zwermann visualisiert die aktuelle Marktlage mit einem Bild von Bullen, die von ein...
23.02.2022 | 15:44

Erholung trotz Kriegs-Angst

Aktie
DAX
Dax startet fester. Experten erwarten dennoch lediglich eingedämmtes Potenzial angesichts der geopolitischen Lage zwischen der Ukraine und Russland.
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...
Heute | 09:27

Deutz: Neues Kaufsignal! Trading-Tipp

Top News
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Deutz. Die Aktie hat sich zuletzt sehr gut entwickelt. Gestern sprang der Kurs über einen wichtigen Widerstand ...