Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX im freien Fall / Marktidee: Airbus

10.05.2022 | 08:05
Der deutsche Leitindex ist aktuell im freien Fall. Der DAX knüpfte gestern nahtlos an die schwache Performance der Vorwoche an. Bereits der Start in den Handelstag war misslungen. Im Anschluss baute der DAX seine Verluste immer weiter aus.

Marktidee: Airbus.

Airbus hat zuletzt mit den Zahlen für das erste Quartal die Erwartungen der Märkte übertroffen. Die Aktie befindet sich seit Monaten in einer volatilen Seitwärtsbewegung. Aus technischer Sicht sind die Risiken kurzfristig angestiegen. Der Kurs formte eine bearishe Doji-Kerze und rutschte unter die 50-Tage-Linie. Anleger sollten deswegen jetzt eine bestimmte Unterstützung im Auge behalten.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

09.05.2022 | 09:13

DAX-Check: Korrektur setzt sich fort

Top News
DAX
Vor dem Wochenende ging es erneut deutlich abwärts für den deutschen Leitindex. Am Ende des Tages stand ein Minus von 1,64 Prozent auf der Kurstafel. ...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:11

Markt auf Richtungssuche?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte das Börsenjahr mit Viel Schwung begonnen, mittlerweile zeigen sich Ermüdungserscheinungen. Oder steckt mehr dahinter?