Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX hält sich über 12.000 Punkten / Marktidee: Dialog Semiconductor

29.05.2019 | 07:50
Nach zwei Tagen mit Zugewinnen ging es gestern mal wieder etwas abwärts für den DAX. Im Laufe des Tages war zunächst keine klare Richtung auszumachen. Am Ende stand ein Minus von 0,4 Prozent auf der Kurstafel.

Marktidee: Dialog Semiconductor.

Die Aktie von Dialog Semiconductor hatte im Februar 2017 ein 2-Jahres-Hoch bei gut 52 Euro markiert. Anschließend folgte ein dynamischer Einbruch. Im Juni vergangenen Jahres erreichte der Kurs dabei ein 5-Jahres-Tief bei 12,44 Euro, bevor ein Aufwärtstrend etabliert werden konnte, der weiterhin intakt ist. Aktuell befindet sich der Wert allerdings in einer Korrekturphase.
 

Wertpapiere zum Video

GB0059822006
927200
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

23.05.2019 | 10:16

Hebel-Depot: Ein Verkauf - Zwei Zukäufe

Zertifikate
BMW
In der vergangenen Woche musste ein Wert das Hebel-Depot von DER AKTIONÄR verlassen. Der BMW Put wurde ausgestopft. Thomas Bergmann hat aber bereits f...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:53

DAX-Check: Diese Marken stehen jetzt im Fokus

Top News
DAX
Der DAX fiel gestern gleich in der ersten Handelsstunde wieder unter die 12.300 Punkte-Marke. Dort blieb er dann auch bis zum Handelsende. Er ging sch...