Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX hält sich über 11.300 Punkten / Marktidee: AUD/USD

07.02.2019 | 07:45
Nach dem deutlichen Anstieg des DAX am Dienstag legte er gestern eine kleine Verschnaufpause ein. Zum Handelsende verlor er knapp 0,4 Prozent. Damit hielt er sich aber noch immer über der 11.300 Punkte-Marke.

Marktidee: AUD/USD.

Der Austral-Dollar weist gegenüber dem US-Dollar ausgehend vom im Jahr 2011 markierten Rekordhoch bei 1,1083 US-Dollar einen langfristigen Abwärtstrend auf. Nach einem Verlaufstief im Januar 2016 startete eine zyklische Zwischenrally, die bis Januar 2018 andauerte. Seither dominieren wieder die Bären das Kursgeschehen.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 16:02

Most Actives - Wirecard, Geely und SAP

Aktie
SAP
Cornelia Eidloth blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft ...
Heute | 14:02

DAX über 12.300 Punkten: Geht da noch mehr?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX zeigt auch nach Ostern bisher keine wirklichen Ermüdungserscheinungen. Wie weit könnte diese gute Stimmung tragen und woher kommt sie überhaup...