Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX hält sich über 11.200 Punkten / Marktidee: Pfizer

30.01.2019 | 06:36
Viel hat sich am gestrigen Handelstag nicht getan. Der deutsche Leitindex startete mit Verlusten, arbeitete sich aber schnell in die Pluszone vor. Am Ende lag er bei 11.219 Punkten. Das ist ein Plus von knapp 0,1 Prozent.

Marktidee: Pfizer

Pfizer hat gestern Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt und die Prognosen der Analysten errreicht. Sorgen macht allerdings der Ausblick auf 2019. Trotzdem drehte die Aktie nach anfänglichen Verlusten ins Plus. Dabei sprang der Kurs auch über wichtige charttechnische Marken.
 

Wertpapiere zum Video

US7170811035
852009
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...