Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX hält sich stabil über 15.000 Punkten / Marktidee: E.ON

01.04.2021 | 07:43
Der deutsche Leitindex hat sich gestern über der frisch eroberten Marke von 15.000 Punkten gehalten. Im Monat März legte der DAX damit fast neun Prozent zu. Im gesamten ersten Quartal sogar etwas mehr als neun Prozent.

Marktidee: E.ON

Für E.ON gab es zuletzt gute Nachrichten. Die Entschädigungszahlungen der Bundesregierung an die Betreiber von Atomkraftwerken haben die nächste Hürde genommen. Auch aus technischer Sicht ist die Lage aktuell positiv. Die Aktie war zuletzt über diverse wichtige Marken bis auf ein Sechs-Monats-Hoch gestiegen. Damit ergeben sich mittel- und längerfristig neue Kursziele auf der Oberseite.
 

Wertpapiere zum Video

DE000ENAG999
ENAG99
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

09.04.2021 | 10:42

Goldexperte Bußler: Die Chance ist da

Top News
Der Goldpreis hat sich in den vergangenen Tagen von seinen Tiefständen gelöst. Charttechnisch deutet sich ein Doppelboden an. Eine Bestätigung steht a...