Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX - Große Impfeuphorie bleibt aus / Marktidee: Chevron

17.11.2020 | 07:47
Zwei weitere Konzerne machen Fortschritte in Sachen Corona-Impfstoff. Die große Euphorie, wie dies vergangene Woche zu beobachten war, blieb diesmal aber aus. Der DAX ging gestern mit einem Plus von 0,5 Prozent aus dem Handel.

Marktidee: Chevron.

Die Aktie des US-Ölriesen hatte im Januar 2018 ein Mehrjahreshoch erklommen. Danach wurde ein Abwärtstrend etabliert. Dieser Abschwung ließ das Papier bis auf ein im März markiertes 15-Jahres-Tief einbrechen. Es folgte eine dynamische Erholungsrally und daraufhin ein erneuter Kursrutsch. Seit Ende Oktober befinden sich nun die Bullen wieder am Ruder.
 

Wertpapiere zum Video

US1667641005
852552
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:18

Ausblick 2021: Rekordjagd für den DAX?

Börsen+Märkte
DAX
Man hat den Eindruck, als hätten die Aktienmärkte das Thema Corona schon abgehakt, zumindest hat sich die Börse seit den Corona-Tiefs wieder nach oben...