Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX gibt auf Wochensicht leicht ab / Marktidee: Sartorius

28.03.2022 | 07:45
Der Deutsche Leitindex hat sich in der vergangenen Woche verhältnismäßig wenig bewegt. Unter dem Strich gab der DAX 0,7 Prozent ab. Am Freitag schloss er allerdings leicht höher und rettete sich damit über der Marke von 14.300 Punkten ins Wochenende.

Marktidee: Sartorius.

Die Aktie von Sartorius hat ein starkes Jahr 2021 hinter sich. Ende November markierte das Papier sein Allzeithoch. Zu Beginn dieses Jahres setzte dann allerdings eine dynamische Abwärtskorrektur ein. Aktuell versucht sich der Kurs an einer Stabilisierung. Damit daraus ein mittelfristig relevanter Boden entsteht, muss die Aktie über einer wichtigen Hürde schließen.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

27.01.2023 | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...
27.01.2023 | 09:27

Deutz: Neues Kaufsignal! Trading-Tipp

Top News
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Deutz. Die Aktie hat sich zuletzt sehr gut entwickelt. Gestern sprang der Kurs über einen wichtigen Widerstand ...