Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX gibt auf Wochensicht ab / Marktidee: Telefonica Deutschland

19.04.2022 | 07:40
Der deutsche Leitindex hat eine schwierige Handelswoche hinter sich. Zeitweise betrug der Wochenverlust fast drei Prozent. Letzten Endes ging der DAX mit 14.163 Punkten ins Wochenende. Das ist auf Wochensicht ein Minus von weniger als einem Prozent.

Marktidee: Telefonica Deutschland

Die Aktie von Telefonica Deutschland hatte im Zuge der Corona-Krise im März 2020 ein Rekordtief markiert. Dort setzte dann eine Erholungsrallye ein. Aktuell befindet sich der Kurs in einem volatilen Aufwärtstrend und markierte am Donnerstag ein Zwei-Jahres-Hoch. Aus technischer Sicht rücken jetzt auf der Oberseite zwei neue Zielzonen in den Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:11

Markt auf Richtungssuche?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte das Börsenjahr mit Viel Schwung begonnen, mittlerweile zeigen sich Ermüdungserscheinungen. Oder steckt mehr dahinter?