Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX gibt auf Wochensicht ab / Marktidee: Henkel

22.08.2022 | 07:43
Der deutsche Leitindex hat eine schwache Woche hinter sich. Der DAX rutschte am Freitag noch einmal kräftig ab und ging mit 13.544 Punkten ins Wochenende. Auf Wochensicht verzeichnete er damit ein Minus von 1,8 Prozent.

Marktidee: Henkel.

Die Aktie von Henkel hatte im April ein Zehn-Jahres-Tief markiert. In den vergangenen Wochen ging es für das Papier dann wieder nach oben. Dabei komplettierte der Kurs eine mehrmonatige Bodenbildung. Aus technischer Sicht ist jetzt allerdings eine Konsolidierung zu befürchten. Anleger sollten deswegen zwei Unterstützungen genau im Auge behalten.

Jetzt zum Börsenspiel Trader 2022 anmelden: https://tinyurl.com/2p9yhzr7
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell