Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX geht kaum verändert aus dem Handel / Marktidee: Aixtron

25.03.2022 | 07:45
Der deutsche Leitindex hat sich gestern im Vergleich zu den Vortagen wenig bewegt. Zwischen Hoch und Tief lagen weniger als 200 Punkte. Am Ende ging der DAX mit 14.273 Zählern aus dem Handel. Das ist ein Mini-Minus von knapp 0,1 Prozent.

Marktidee: Aixtron.

Die Aktie von Aixtron hatte im August 2021 ein Zehn-Jahres-Hoch erreicht. Im Anschluss setzte dann eine Korrekturphase ein, die immer noch andauert. In den vergangenen Wochen startete der Kurs eine dreiwellige Erholungsbewegung. Jetzt rückt mit der 200-Tage-Linie eine entscheidende technische Marke in den Fokus. Ein Anstieg darüber würde den Weg zu drei neuen Kurszielen frei machen.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

24.03.2022 | 09:12

DAX-Check: Diese Marken stehen jetzt im Fokus

Top News
DAX
Zu Beginn des gestrigen Handels gelang es dem DAX noch die 14.500 Punkte-Marke zu überwinden. Im Laufe des Tages ging es dann jedoch kontinuierlich ab...
Anzeige

Top Aktuell