Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX geht erneut im Minus aus dem Handel / Marktidee: Silber

26.06.2019 | 07:48
Erneut fuhr der DAX am Dienstag Verluste ein. Diesmal ging es um knapp 0,4 Prozent abwärts für den deutschen Leitindex. Nachdem die Töne im Iran-Konflikt schärfer wurden, trauten sich die Anleger nicht aus der Deckung. Schlussstand: 12.228 Punkte.

Marktidee: Silber.

Aktuell ist vor allem der große Bruder Gold in aller Munde. Silber kann mit der Performance des Goldpreises nicht ganz mithalten. Allerdings ging es auch für den Silberpreis zuletzt nach oben. Dabei sprang der Kurs unter anderem über die wichtige 200-Tage-Linie. Jetzt steht der nächste Widerstand im Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

XC0009653103
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

14.06.2019 | 10:33

Goldexperte Bußler: Ein neues Jahreshoch!

Rohstoffe
Der Goldpreis scheint seine Schwächephase schon wieder überwunden zu haben. Das Edelmetall zieht heute im frühen Handel deutlich an und überwindet das...
Anzeige

Top Aktuell

21.02.2020 | 15:40

Charttechnik DAX: nach dem Abverkauf

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte am Donnerstag zum Handelsende hin deutlich abgegeben. Was war da los und wie hat sich das charttechnische Bild entwickelt?
21.02.2020 | 14:24

Eine "Wahnsinns"-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die Märkte verweilen im weiter schnell rollenden Aufwärtszug. Auch wenn es seit Monaten schwerfallen dürfte: Trendfolger bleiben am Ball, solange er s...