Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX - Fed-Chef sorgt für Bewegung / Marktidee: WTI-Öl

11.07.2019 | 07:41
Fed-Chef Jerome Powell hat gestern für ordentlich Bewegung im DAX gesorgt. Der DAX drehte wegen Powells Rede vor dem US-Kongress kurzzeitig ins Plus, rutschte dann aber ganz schnell wieder in die Verlustzone. Am Ende notierte er 0,5 Prozent tiefer.

Marktidee: WTI-Öl

Der WTI-Kurs hat turbulente Monate hinter sich. Sorgen um die Weltkonjunktur, die Krise zwischen Iran und den USA, es gab diverse Einflussfaktoren. Im gestrigen Handel meldeten sich die Bullen zurück. Der WTI-Kurs stieg gleich über mehrere wichtige Marken. Die technische Ausgangslage ist damit aktuell bullish.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:46

JDE Peet's - IPO geklappt - und nun?

Aktie
JDE Peet?s mit größtem Börsengang des Jahres Jacobs Kaffee mit 60 Kaffee- und Teemarken an Börse mit 18 Mrd bewertet Geglückter Börsengang und nun?
Heute | 12:19

Ramon Hack: Strategien für die Krise

Aktie
DAX
Von wegen Sell in May: Der Mai war der beste Monat des Jahres bislang an der Börse zwischen Kapitalflut und der Angst, etwas zu verpassen...