Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX fällt unter die 200-Tage-Linie / Marktidee: S&P 500

26.08.2019 | 07:50
Nachdem China im Handelsstreit mit den USA die nächste Eskalationsstufe betrat, ging es für den DAX am Freitag Nachmittag deutlich abwärts. Er schloss über 200 Punkte unter seinem Tageshoch und damit auch unter der 200-Tage-Linie.

Marktidee: S&P 500.

Der S&P 500 bewegt sich in einem intakten mittel- und langfristigen Aufwärtstrend. Im Rahmen der letzten Aufwärtswelle ist er bis auf ein neues Rekordhoch bei 3.028 Punkten vorgestoßen. An der dort befindlichen wichtigen Ziel- und Widerstandsregion startete Ende Juli eine Abwärtskorrektur. Vergangenen Freitag ging es auch für ihn deutlich abwärts. Er verlor rund 2,5 Prozent.
 

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFC3
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell