Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX fährt Verluste von 0,5 Prozent ein / Marktidee: Metro

25.06.2019 | 07:50
Der DAX startete gestern zunächst nahezu unverändert in die neue Woche. Doch dann ging es im Laufe des Vormittages etwas abwärts für den Leitindex. Mit Verlusten von gut 0,5 Prozent ging er schließlich auch aus dem Handel. Schlussstand: 12.274 Punkte.

Marktidee: Metro.

Bei Metro nimmt eine mögliche Übernahme Fahrt auf. Die tschechische Holding EP Global Commerce hat eine offizielle Offerte vorgelegt. Der Vorstand von Metro bewertet das Angebot als zu niedrig. Die Aktie stieg gestern nach den Meldungen auf ein neues 16-Monats-Hoch. Die kurzfristige technische Lage bleibt bullish. Es sei denn, der Kurs fällt unter eine bestimmte Marke.
 

Wertpapiere zum Video

DE000BFB0019
BFB001
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell