Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX erneut mit deutlichen Gewinnen / Marktidee: Symrise

27.10.2022 | 07:41
Der deutsche Leitindex hat auch den dritten Handelstag in dieser Woche mit satten Gewinnen abgeschlossen. Zeitweise notierte er zwar im Minus. Gerade kurz vor Handelsschluss kam dann aber noch einmal richtig Kauflaune auf.

Marktidee: Symrise

Symrise hat gestern Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt und die Märkte voll und ganz überzeugt. Die Aktie legte kräftig zu und schaffte dabei den Sprung über mehrere wichtige Marken, unter anderem die 200-Tage-Linie. Jetzt rückt der nächste Widerstand in den Fokus. Sollte der Kurs auch darüber steigen, würde sich das technische Bild weiter aufhellen.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

26.10.2022 | 09:21

DAX-Check: Ruhiger Start trotz einiger Bilanzen

Top News
DAX
Die meiste Zeit des Tages notierte der DAX im deutlich negativen Bereich. Erst eine steigende Wall Street liess ihn das Ruder herumreißen. Am Ende des...
Anzeige

Top Aktuell