Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX erlebt Berg- und Talfahrt / Marktidee: BASF

12.07.2021 | 07:40
Der deutsche Leitindex hat in der vergangenen Woche eine regelrechte Berg- und Talfahrt erlebt. Die Ausschläge waren dabei sehr deutlich. Am Freitag ging es kräftig nach oben. Dadurch rettete der DAX unter dem Strich seine Wochenbilanz.

Marktidee: BASF

BASF hat vergangenen Freitag überraschend starke Quartalszahlen vorgelegt und auch die Prognose für das Gesamtjahr angehoben. Die Aktie legte daraufhin 3,5 Prozent zu. Dabei sprang der Kurs über die 50-Tage-Linie auf ein Vier-Wochen-Hoch. Um den übergeordneten Aufwärtstrend wieder aufzunehmen, muss das Papier allerdings erst noch über einen weiteren Widerstand steigen.
 

Wertpapiere zum Video

DE000BASF111
BASF11
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell