Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX erklimmt neues Allzeithoch / Marktidee: Linde

09.02.2021 | 07:50
Der deutsche Leitindex markierte gestern bereits kurz nach Handelsstart ein neues Allzeithoch. Dieses liegt nun bei 14.169 Punkten. Bis zum Ende des Tages musste er seine Zugewinne jedoch wieder abgeben. Er ging nahezu unverändert aus dem Handel.

Marktidee: Linde.

Ende vergangener Woche hatte Linde Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr vorgelegt und damit die Erwartungen der Analysten übertroffen. Auch die Gewinnziele für dieses Jahr konnten überzeugen. Die Linde-Aktie markierte zuletzt im November vergangenen Jahres ein Allzeithoch. Seitdem befindet sie sich im Korrekturmodus. Aktuell gestaltet sich die technische Ausgangslage wieder vielversprechend hinsichtlich einer zeitnahen erneuten Attacke auf das Allzeithoch, solange ein bestimmter Support nicht unterschritten wird.
 

Wertpapiere zum Video

IE00BZ12WP82
A2DSYC
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell