Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX erholt sich schnell vom Öl-Schock des Vortages / Marktidee: RIB Software

18.09.2019 | 07:50
Am Dienstag drohte der DAX unter die 12.300 Punkte-Marke zu fallen. Zum Handelsende erholte er sich aber wieder etwas und schloss schließlich kaum verändert. Er verbuchte ein Minus von 0,06 Prozent und ging bei 12.372 Punkten aus dem Handel.

Marktidee: RIB Software.

Die Aktie von RIB Software war gestern einer der stärksten Werte im TecDAX. Aus gutem Grund: Der Konzern gab einen neuen Auftrag bekannt. Die Chancen auf eine Fortsetzung der jüngsten Kursrallye scheinen damit gut. Wichtig ist, dass eine bestimmte Supportzone hält. Auch auf der Oberseite gibt es entscheidende Ziele.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A0Z2XN6
A0Z2XN
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:50

TSI-Wochenupdate pausiert

tsi Wochenupdate
Das TSI-Wochenupdate geht in eine kurze Pause. Dr. Dennis Riedl erklärt den freudigen Hintergrund.