Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX dreht noch in die Gewinnzone / Marktidee: Deutsche Post

19.08.2021 | 07:57
Der DAX bewegte sich gestern in einer Handelsspanne von rund 100 Punkten. Am Ende des Tages legte er noch einen kleinen Schlussspurt aufs Parket und drehte in die Gewinnzone. Er ging mit einem Plus von 0,2 Prozent aus dem Handel.

Marktidee: Deutsche Post.

Die Aktie der Deutschen Post hatte im März dieses Jahres ein langfristig bedeutsames Kaufsignal generiert. Bis auf eine neue Bestmarke bei 59,60 Euro haussierte das Wertpapier, bevor es im Juli in eine seitwärts gerichtete Konsolidierung überging. Im gestrigen Handel gelang schließlich der dynamische Ausbruch auf ein neues Allzeithoch. Die Bullen bleiben in einer starken Position, solange ein bestimmter Supportbereich nicht unterschritten wird.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005552004
555200
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

23.09.2022 | 09:13

DAX-Check: Es wird kritisch!

Top News
DAX
Der DAX hat bisher eine schwache Handelswoche hinter sich. Für Belastung sorgte unter anderem die Fed-Sitzung am Mittwoch. Heute stehen die Zeichen er...