Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX dreht in die Verlustzone / Marktidee: Fresenius

17.02.2022 | 07:42
Der deutsche Leitindex hat gestern nicht an die starke Performance vom Dienstag anknüpfen können. Der DAX startete zwar mit Gewinnen. Im weiteren Verlauf der Tages rutschte er allerdings immer weiter ab und drehte in die Verlustzone.

Marktidee: Fresenius.

Die Aktie von Fresenius war gestern einer der stärksten Werte im DAX und markierte ein Drei-Monats-Hoch. Der Kurs ist damit drauf und dran, eine mehrwöchige Seitwärtskonsolidierung nach oben aufzulösen. Damit weiteres Aufwärtspotenzial frei wird, muss das Papier aber noch eine wichtige Widerstandszone nachhaltig überwinden.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:11

Markt auf Richtungssuche?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte das Börsenjahr mit Viel Schwung begonnen, mittlerweile zeigen sich Ermüdungserscheinungen. Oder steckt mehr dahinter?