Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX dreht in die Gewinnzone / Marktidee: Merck

09.01.2020 | 07:47
Der DAX startete gestern mit relativ deutlichen Verlusten in den Tag. Im Laufe des Handels wurde das Minus dann aber immer kleiner, bis er schließlich ins Plus drehte. Am Ende des Tages schloss der DAX mit einem Zugewinn von 0,7 Prozent bei 13.320 Zählern

Marktidee: Merck.

Bei Merck läuft es derzeit gut. Zuletzt meldete der DAX-Konzern einen Erfolg in der Zusammenarbeit mit Pfizer. Das wirkte sich auch auf die Aktie positiv aus. Das Allzeithoch ist wieder in Reichweite gerückt. Vorher muss der Kurs allerdings noch eine wichtige Widerstandszone überwinden.
 

Wertpapiere zum Video

DE0006599905
659990
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:22

Schaukelbörse setzt sich fort - DAX-Check

Top News
DAX
Dem DAX gelang es gestern einen Teil seiner deutlichen Verluste der letzten Tage wieder aufholen. Er ging mit einem Plus von fast 2,5 Prozent aus dem ...