Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX bekommt Hexensabbat zu spüren / Marktidee: Rational

20.09.2021 | 07:42
Der deutsche Leitindex hat am vergangenen Freitag den Hexensabbat zu spüren bekommen. Der DAX war am dreifachen Verfallstag noch recht stabil in den Handel gestartet. Im Laufe des Tages rutschte er dann immer weiter ab und schloss deutlich im Minus.

Marktidee: Rational

Die Aktie von Rational befindet sich in einem intakten langfristigen Aufwärtstrend. Im August verzeichnete das Papier sein jüngstes Allzeithoch. Dort setzte dann eine Korrekturbewegung ein. Zuletzt rutschte der Kurs unter mehrere wichtige Unterstützungen und schloss am Freitag auf einem Zwei-Monats-Tief. Aus technischer Sicht ist eine Ausdehnung der Korrektur wahrscheinlich. Im Fokus steht jetzt zunächst eine bestimmte Unterstützungszone.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell