Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX beginnt Woche mit Verlusten / Marktidee: Airbus

26.03.2019 | 06:36
Der deutsche Leitindex hat einen holprigen Start in die neue Handelswoche hingelegt. Der DAX begann den Tag im Minus, schaffte es am Vormittag kurzzeitig ins Plus, nur um dann doch wieder in die Verlustzone abzudrehen.

Marktidee: Airbus

Airbus hat gestern für positive Schlagzeilen gesorgt. Der Konzern hat einen Großauftrag aus China ergattert. Auch für die Aktie lief es zuletzt sehr gut. Der Kurs markierte bei 119,26 Euro ein Rekordhoch. Dort traf das Papier auf einen Widerstand und ging kurzzeitig in den Korrekturmodus über.
 

Wertpapiere zum Video

NL0000235190
938914
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...