Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX beendet turbulenten Tag mit Gewinnen / Marktidee: Deutsche Pfandbriefbank

26.01.2022 | 07:42
Der deutsche Leitindex hat einen turbulenten Handelstag hinter sich. Kurzzeitig rutschte der DAX erneut unter die Marke von 15.000 Punkten. Die meiste Zeit hielt er sich aber im Plus. Am Ende ging der DAX bei 15.123 Zählern aus dem Handel.

Marktidee: Deutsche Pfandbriefbank.

Die Aktie der Deutschen Pfandbriefbank hatte im Mai 2020 ein Allzeittief verzeichnet. Im Anschluss startete der Kurs einen langfristigen Aufwärtstrend. Zuletzt befand sich das Papier in einer Seitwärtskorrektur. Dann kam es zu einem Rücksetzer. Wichtig ist jetzt, dass sich der Kurs über einer bestimmten Unterstützung hält. Sollte das gelingen, gibt es eine gute Chance, den Aufwärtstrend zeitnah wieder aufzunehmen.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

25.01.2022 | 09:14

"Turnaround Tuesday" deutet sich an - DAX-Check

Top News
DAX
Für den DAX ging es gestern um knapp 600 Punkte bzw. 3,8 Prozent abwärts. Zum Handelsende gelang es ihm leicht über 15.000 Punkten zu schließen. Das T...
Anzeige

Top Aktuell