Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX auf Sechs-Monats-Hoch / Marktidee: Fraport

20.03.2019 | 07:46
Der DAX startete gestern mit einem kleinen Plus in den Handel. Im Laufe des Tages baute er dieses aber kontinuierlich aus. So stieg er nicht nur auf ein neues Sechs-Monats-Hoch, sondern er eroberte auch die 200-Tage-Linie zurück.

Marktidee: Fraport.

Die Geschäfte bei Fraport laufen gut. Der Flughafenbetreiber präsentierte gestern einen deutlichen Gewinnanstieg. Aktionäre erhalten eine kräftig erhöhte Dividende. Die Aktie war gestern trotzdem auf Richtungssuche. Auch charttechnisch gibt es aktuell eine Pattsituation zwischen Bullen und Bären. Entscheidende Bedeutung hat jetzt ein wichtiges Widerstandbündel.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005773303
577330
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

20.10.2017 | 13:14

TSI-Wochenupdate: TSI Rück- und Ausblick

Börsen+Märkte
Das TSI-Wochenupdate wirft aus empirischer Sicht einen Rundblick auf das Börsenklima der weltweiten Leitindizes. Im Sommer zeigten die Indizes erstaun...
Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...