Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX auf Sechs-Monats-Hoch / Marktidee: Fraport

20.03.2019 | 07:46
Der DAX startete gestern mit einem kleinen Plus in den Handel. Im Laufe des Tages baute er dieses aber kontinuierlich aus. So stieg er nicht nur auf ein neues Sechs-Monats-Hoch, sondern er eroberte auch die 200-Tage-Linie zurück.

Marktidee: Fraport.

Die Geschäfte bei Fraport laufen gut. Der Flughafenbetreiber präsentierte gestern einen deutlichen Gewinnanstieg. Aktionäre erhalten eine kräftig erhöhte Dividende. Die Aktie war gestern trotzdem auf Richtungssuche. Auch charttechnisch gibt es aktuell eine Pattsituation zwischen Bullen und Bären. Entscheidende Bedeutung hat jetzt ein wichtiges Widerstandbündel.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005773303
577330
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

20.10.2017 | 13:14

TSI-Wochenupdate: TSI Rück- und Ausblick

Börsen+Märkte
Das TSI-Wochenupdate wirft aus empirischer Sicht einen Rundblick auf das Börsenklima der weltweiten Leitindizes. Im Sommer zeigten die Indizes erstaun...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:40

Facebook - Quartalszahlen schieben an

Top News
Knapp 40% konnte die Facebook-Aktie im laufenden Jahr bereits zulegen, wobei heute weitere Gewinne hinzukommen dürften. Nach Vorlage der Quartalszahle...