Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX auf der Suche nach Impulsen / Marktidee: RWE

14.01.2021 | 07:47
Der Deutsche Leitindex ist auch gestern nicht richtig in die Gänge gekommen. Wie schon am Dienstag blieben die ganz großen Bewegungen aus. Immerhin schaffte es der DAX diesmal, den Tag mit leichten Gewinnen zu beenden. Am Ende lag er bei 13.940 Punkten.

Marktidee: RWE

Für die Aktie von RWE läuft es derzeit sehr gut. Auch gestern war das Papier nach einem positiven Analystenkommentar einer der stärksten Werte im DAX. Auch aus technischer bleibt das Bild bullish. Voraussetzung ist allerdings, dass der Kurs nicht unter eine bestimmte Unterstützung fällt. Auf der Oberseite müsste die RWE-Aktie über eine weitere Hürde steigen, um zwei neue Kursziele freizuschaufeln.
 

Wertpapiere zum Video

RWE
DE0007037129
703712
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

15.01.2021 | 16:29

Börsenpunk: Das sind die Favoriten 2021

Aktie
BYD
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
15.01.2021 | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...