Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX auf der Suche nach Impulsen / Marktidee: RWE

14.01.2021 | 07:47
Der Deutsche Leitindex ist auch gestern nicht richtig in die Gänge gekommen. Wie schon am Dienstag blieben die ganz großen Bewegungen aus. Immerhin schaffte es der DAX diesmal, den Tag mit leichten Gewinnen zu beenden. Am Ende lag er bei 13.940 Punkten.

Marktidee: RWE

Für die Aktie von RWE läuft es derzeit sehr gut. Auch gestern war das Papier nach einem positiven Analystenkommentar einer der stärksten Werte im DAX. Auch aus technischer bleibt das Bild bullish. Voraussetzung ist allerdings, dass der Kurs nicht unter eine bestimmte Unterstützung fällt. Auf der Oberseite müsste die RWE-Aktie über eine weitere Hürde steigen, um zwei neue Kursziele freizuschaufeln.
 

Wertpapiere zum Video

RWE
DE0007037129
703712
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...